Ist das langweilig!

Wirklich!
Zur Zeit passiert hier wirklich wenig. Wir kümmern uns um Haus und Hof und die Hühner.
Ein “Highlight” der Woche war unser Ausflug nach Carlos Paz.

Für einen Arzttermin konnten wir am Montag mal wieder nach Carlos Paz fahren. Das Wetter war ganz okay, halbwegs sonnig und um die 18°C.
Wenigstens mal wieder eine Gelegenheit für ein Frühstück im Freien.

Zweites “Highlight” war unser Grillnachmittag mit Javi und Mauri … und den gefiederten MitbewohnerInnen.

Mauri ist wirklich ein superguter “Asador” 🙂

Wir haben den Abend wirklich genossen.

Gute Nacht.

2 Replies to “Ist das langweilig!”

  1. Ja das war doch mal interessant Norbert kann jetzt auch schweißen und sonst wünsche ich euch noch ein gutes durchhalte Vermögen und durch Corona ist das doch ein nettes Häuschen geworden

    1. ¡DANKE! …und wir halten selbstverständlich – mit Vergnügen – weiterhin durch. 🙂
      Dir auch noch alles Gute!!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *